Monas White Villa befindet sich in sehr guter Wohnlage, am Wasser mit privatem Bootsanleger und direkter Verbindung zu den Gewässern des Golfs von Mexico.

Die architektonisch gelungene weiße Villa wurde als Massivhaus erbaut und verfügt ├╝ber eine Wohnfläche von ca. 210 qm. Das weiße Ziegeldach sowie der ausgearbeitete Driveway unterstreichen die Erscheinung der Villa. Die Umfassung der Villa wurde aus Lavastein erstellt und ergänzt perfekt die gestaltete Gartenlandschaft.

Der Palmenbestand und der Driveway werden bei Nacht sehr effektvoll durch Strahler und Gartenlampen beleuchtet.

Die direkte Nähe zur Natur kann durch die Sitzgelegenheiten auf dem Bootsdock oder unmittelbar vor dem Bootsdock genossen werden und so mancher Durst wurde hier mit einem kühlen Getränk gelöscht.

Genießen Sie am Abend den Blick von der Terrasse direkt in den Sonnenuntergang.